• Jobs Job bei VR-Bank Erding e.G.

Versicherungsreferent/in

VR-Bank Erding e.G.

Erding

Erding

Versicherungsreferent/in VR-Bank Erding e.G. Erding Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Eine Regionale Bank In Der Kreisstadt Und Umgebung Mit Einem Bilanz­volumen Von 10 Mrd Euro Rund 200 Mitarbeitern Und 16 Geschäftsstellen Zählen Wir Zu Den Bedeutenden Unternehmen In Der Region Www-de E-mail: Personal@ -de Telefon (08122) 200-0 Eg Zollnerstrasse 4 85435 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n:   Versicherungsreferent/in Sie Sind Offen Und Kontaktfreudig Das Geheimnis Unserer Erfolgreichen Berater Liegt Darin Dass Sie Aktiv Auf Ihre Kunden Zugehen Und Mit Ihnen Gezielt über Deren Lebensplanung Sprechen Die Rolle Des Modernen Beraters Liegt Darin Regel­mäßigen Kontakt Zu Den Kunden Zu Pflegen Und In Sämtlichen Lebenslagen In Punkto Versicherung Und Vorsorge Professionell Zu Begleiten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Und Haben Erfahrung Im Versicherungsvertrieb Ein Hohes Maß An Engagement Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Kunden Aber Auch Kollegen Zu Begeistern Und Zu überzeugen Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Mit Einem Eigenverantwortlichen Tätigkeitsfeld Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Viele Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online Auf Unserer Homepage Www-de Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittsdatum Versicherungsreferent/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Erding

Versicherungsreferent/in
   VR-Bank Erding e.G. (Erding)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)